Wir über uns

 

Loni Kramer

Vor Jahren habe ich das Laufen für mich persönlich entdeckt und profitiere sehr von dieser Freizeitbeschäftigung.

2010 habe ich mich in Würzburg zur Lauftherapeutin (DGVT) ausbilden lassen.

Von Beruf bin ich Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin und arbeite seit vielen Jahren auf einer anästhesiologischen Intensivstation. Laufen ist für mich ein
wichtiger Ausgleich für meinen anstrengenden Beruf.

 

Ralf Maybaum

Ich lebe und arbeite in Bamberg. Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig und nehme an Wettkämpfen teil.
2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Lauftherapeuten in
Würzburg bei der deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT).

Als Shiatsupraktiker arbeite ich in eigener Praxis in der Bamberger Innenstadt.

Von Beruf bin ich ausserdem Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin und arbeite auf einer anästhesiologischen Intensivstation.